Das bin ich…

Daniel Pankoke

Außerdem teile ich auf Youtube und Instagram meine Bilder, Shooting Erfahrungen, gebe Tipps zur Fotografie, Foiling und berichte von meinen Reisen. Im Jahr 2024 Geht es mit einem Fiat Ducato Wohnmobil auf die Jagt nach den Actionshot der den Heiligengral des Actionsports gewinnen kann. (RedBull Illume Fotocontest).
Seit 2021 bin ich stolzer Papa meines Sohnes Oke und ich bin gespannt wie sein Werdegang in dieser Welt wird. Ich möchte für ihn ein kreatives, freies und entspanntes Umfeld schaffen und genau dass möchte ich mit meinen Kunden und den Athleten während der Arbeit auch.

06.01.89
Bielefeld

Seit ich klein bin liebe ich Sport! Mit 2 auf dem Fahrrad, mit 6 auf dem Motorrad und Skiern. Als Teenager erfolgreich auf dem Rennrad und kurz vor der Profikarriere ausgerutscht. Freestyling auf Skiern und Inline Skates und interessiert ins Surfen, Klettern und anderen Outdoor Aktivitäten und zu wenig Zeit alles selbst auszuüben. Fotografiere ich alle diese Bereiche jetzt. Seit 2020 bin ich auf der Insel Fehmarn und mehr spezialisiert in Wassersport wie Wingfoiling, Windsurfen und Wellenreiten. Ich selbst bin im Foilsport mit Kooperationen und Sponsoren ausgestattet da die Kombination mit der Fotografie sehr gut Funktioniert.

Das ist mein Equipment

Das ist mein Equipment

Sonstiges:
Nikon FTZ Adapter
DJI Mavic Air
Dell XPS
Rode Video Mic
NatGeo Stativ
F-Stop Gear Ajna


KUNDEN

1001grad Event
Stadt Fehmarn
Fehmarnsches Tageblatt
TSG Fehmarn
Check 24 Individualreisen

Alegra Movement
Krav Maga Fit
Wingfoil Schule Fehmarn
Hoepnner Sport und Markenk.
Spiegel


Indigokind
Jugendcafé Fehmarn
DuMont Verlag
Delius Klasing Verlag
Bild der Frau

Airport Hostel
BS Löwenfitness
Oasis Surfcamp
Surfstyk
EDVelo

Bleib auf dem Laufenden
Instagram

3D Werk
Rodizio Hannover
Rodizio Leipzig
Future Surfing School

und wie wäre es mit DIR?

Kameras:
Nikon z6 II
Nikon z6
Nikon EM
Google Pixel 7 Pro

Objektive:
TTArtisan 11mm Fisheye 2.8
Nikkor Z 28mm 2.8
Nikkor Z 50mm 2.8
Nikkor Z 85mm 2.8
Nikkor 200-500mm 5.6 F